Umbre Rumänien 2014 – 45min.

Kurzbeschreibung

Umbre

Genre
Action Drama

Relu ist Taxifahrer, Familienvater - und Geldeintreiber für die lokale Mafia. Der wortkarge Mann weiss sein Privatleben und seine Geschäfte strikt voneinander zu trennen. Seine Familie weiss nichts von seinen dunklen Touren. Sein Boss, "der Kapitän", hält ihn für einen Einzelgänger, der nichts zu verlieren hat. Relu hat alles unter Kontrolle - bis er eines Tages versehentlich einen Mord begeht. Nun plant er seinen Ausstieg. Doch das Lügengebäude seines Lebens lässt sich nicht so leicht zurückbauen - und gefährdet das Leben seiner ganzen Familie. Das ZFF zeigt exklusiv alle acht Episoden der kultverdächtigen HBO-Miniserie.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Umbre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme