CH.FILM

Ueli Maurers Pommes-Frites-Automat Schweiz 2014 – 70min.

Kurzbeschreibung

Ueli Maurers Pommes-Frites-Automat

Genre
Dokumentation

Seit mehr als zehn Jahren tüftelt der Walliseller Kartoffelbauer Ueli Maurer (70) an seinem grossen Lebenswerk: Ein Pommes-Frites-Automat. An diesem Ziel sind schon manche Nahrungsmittelkonzerne gescheitert. Der Film erzählt die Geschichte von einem liebenswerten und cleveren "Chlütteri", der seine Maschine zur Marktreife bringen will – koste es, was es wolle. Trotz mancher Rückschläge verfolgt er unbeirrt sein Ziel. Erstaunlich und bewundernswert, welche Energien ein Mensch entwickelt, wenn er nur an sich und sein Ziel glaubt. [Pressetext]

Details zum Film

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caminovie

vor 4 Jahren

Ueli hat mich beeindruckt! Leidenschaftlich ein Ziel verfolgen und nie aufgeben. Humorvoller und spannender Film.


Watchlist

Kinoprogramm Ueli Maurers Pommes-Frites-Automat

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme