CH.FILM

Über-Ich und Du Österreich, Deutschland, Schweiz 2014 – 94min.

Kurzbeschreibung

Über-Ich und Du

Genre
Komödie

Der Hallodri Nick Gutlicht und der pensionierte Psychologe Curt Ledig müssen Umstände halber einige Tage miteinander verbringen. Die psychischen Defizite Gutlichts wecken die professionellen Reflexe Ledigs, und aus der lockeren organisatorischen wird eine enge therapeutische Beziehung. Diese Folie dient Regisseur und Drehbuchmitautor Benjamin Heisenberg, psychologische Methoden zu persiflieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juni 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mataranka

vor 9 Jahren

na ja, es gab ein paar lacher durch skurrile szenen, aber was bleibt haengen? bei mir zumindest nichts.


pradatsch

vor 9 Jahren

Prächtige Komik! Wünschte, ich hätte bessere Psychologie-Kenntnisse, dann wären da bestimmt noch mehr Pointen zu entdecken gewesen.


Watchlist

Kinoprogramm Über-Ich und Du

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme