Twin Peaks: The Missing Pieces Frankreich, USA 2014 – 91min.

Kurzbeschreibung

Twin Peaks: The Missing Pieces

Genre
Drama Horror Mystery Liebesfilm Thriller

Schon lange war bekannt, dass Lynch am Schneidetisch wichtige Szenen opfern musste, um Twin Peaks: Fire Walk With Me auf eine halbwegs kinotaugliche Länge herunterzubrechen. Der ungefähre Inhalt der fehlenden Passagen liess sich zwar aus dem Drehbuch erschliessen, doch Lynch hielt das Material hartnäckig unter Verschluss, bis er endlich Zeit und Mittel fand, die «fehlenden Teile» sorgfältig zu montieren und zu vertonen. Entstanden ist dabei zwar nicht wirklich ein neuer Film, aber doch eine Sammlung aufschlussreicher und amüsanter Szenen, welche den Kinofilm in ein neues Licht rücken und wichtige Lücken schliessen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Twin Peaks: The Missing Pieces

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme