Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest USA 2014 – 76min.

Kurzbeschreibung

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Genre
Abenteuer Trickfilm Fantasy

Im zweiten Kinoabenteuer von Tinkerbell bekommen es die Feen mit einem geheimnisvollen Wesen zu tun: dem Nimmerbiest. Mehr denn je ist das Franchise um die beliebte Fee aus dem Peter-Pan-Universum auf die Zielgruppe der weiblichen und besonders jungen Zuschauer zugeschnitten. «Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest» ist auf keinen Fall frei von sentimentalem Kitsch und rührseligen Szenen, am Ende steht dennoch ein sympathischer und visuell bestechend umgesetzter Animationsfilm mit wichtiger, universeller Botschaft.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2015

Romandie: 8. April 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

puresex

vor 8 Jahren

Film ist echt süss gemacht, es geht um Vertrauen. Er ist für Kinder einfach zu verstehen und hat viel Witz und Action dabei. Würde den Film auf alle Fälle weiterempfehlen!


Watchlist

Kinoprogramm Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme