CH.FILM

ThuleTuvalu Grönland, Schweiz, Tuvalu 2013 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

1

3

1

5

3.1

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

In dem von Gunten die Betroffenen und ihr Erleben des Untergangs ihrer Lebenswelt ins Zentrum stellt macht er das einzig richtige. Und dies erst noch handwerklich und ästhetisch perfekt inszeniert. Das einzig 'Primitive' hier ist Eduard Ulrichs Filmkritik.


BeatRohrer

vor 9 Jahren

Eine dümmere, ignorantere und arrogantere Filmkritik ist mir noch nicht begegnet, lieber Eduard Ulrich. Sind es doch mit grosser Wahrscheinlichkeit die tollen "Geschenke" und Errungenschaften der "richtigen(?!) " Zivilisationen, die das Eis schmelzen und das Wasser steigen lassen und damit die Lebensgrundlage dieser "Randzivilisationen(?!) zerstören? Schauen Sie sich den Film doch noch einmal an und achten Sie auf die Würde, mit der diese Urvölker ihr Schicksal tragen... Das fordert meinen grössten Respekt, und keine postkolonialistische Schnodrigkeit!
Beat RohrerMehr anzeigen


moviekenner

vor 9 Jahren

Ein überragender Dokumentarfilm, gelobt von Variety, NZZ, Tages-Anzeiger, St. Galler Tagblatt, Michael Sennhausers Filmblog und vielen mehr!


gimir

vor 9 Jahren

Ohne Mahnfinger und auf sehr eindrückliche Art zeigt uns dieser Film nicht ein theoretischer Klimawandel sondern nackte Tatsachen, von Menschen erzählt, die die Natur besser verstehen als wir...


Watchlist