The True Adventures of Raoul Walsh USA 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

The True Adventures of Raoul Walsh

Genre
Dokumentation

Raoul Walsh war einer der prägendsten Regisseure des klassischen Hollywood-Kinos. Sein Œuvre bilden über 150 Filme unterschiedlichster Genres. Auf der Basis von Texten aus der Biographie von Marilyn Ann Moss, aber auch mittels umfangreichen Film und Fotomaterials aus Walshs persönlichem Archiv erzählt The True Adventures of Raoul Walsh die aussergewöhnliche Lebensgeschichte Walshs – auf dem Filmset und jenseits davon. Sein Leben spiegelt die Geschichte von Hollywood selbst, ist faszinierend und abenteuerlich wie ein Märchen und gleichzeitig eine berührende Liebesgeschichte. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The True Adventures of Raoul Walsh

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme