The Prince USA 2014

Kurzbeschreibung

The Prince

Genre
Action Thriller

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nicca23

vor 9 Jahren

Schrott, schrottiger, The Prince. Warum in aller Welt haben sich Bruce Willis und John Cusack für dieses grottige Drehbuch prostituiert? Der Film nimmt sich viel zu ernst und mutet wie ein schlecht gemachtes Game mit Endboss Willis an. Ich wusste zuerst nicht, ob ich weinen oder lachen sollte, entschied mich aber fürs Lachen, da der Film je länger je grotesker wurde. Die völlig unnötige Verwendung von Zeitlupen gab mir dann den Rest. Zum Glück kommt der Film nicht ins Kino. Finger weg von der DVD!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Prince

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme