The Little Death Australien 2014 – 97min.

Kurzbeschreibung

The Little Death

Genre
Komödie

Die Bewohner einer Vorstadtstraße haben allesamt - auf ihre ganz unterschiedliche Art - Schwierigkeiten mit dem Thema schlechthin: Sex. Da wäre zum einen eine attraktive Mittdreißigerin (Kate Box), die vor allem in der Beschimpfung ihres Mannes (Patrick Brammall) Lust erlebt, der schüchterne Phil (Alan Dukes), der seine Frau (Lisa McCune) stetig in einen ihn stimulierenden Tiefschlaf versetzen will oder die Telefonistin Monica (Erin James), die es mit einem besonders versauten Kunden zu tun bekommt. Sie alle müssen sich mit den Widrigkeiten des Sexuallebens herumschlagen und lernen dabei ganz nebenbei noch eine Menge über sich selber und ihre verborgenen Wünsche und Sehnsüchte kennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. April 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Der Film zeigt auf Frische&Witzige (Schwarz-Humorige )Art,auf was für Fetische(von Fuss Erotik-Rollen Spiele) die Filmehe Paare so stehen.Das ganze ist sehr liebenswert umgesetzt und wirkt daher nie abstossend oder Peinlich.Schade ist das der Film ein ziemliches offenes Filmende hat es bleiben viele Fragen offen.Kurz gesagt "Der kleine Tod" ist wie ein Einblick(für ein Paar Stunden oder Tagen) ins Schlafzimmer von Ehepaaren und dessen Liebesleben aber so bald die Stunden/Tagen vorbei sind muss man wieder gehen und sieht die Personen nie wieder.Der kleine Tod ist ein Filmtip für paare die frisch und zum ersten mal in eine eigene Wohnung ziehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Little Death

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme