The Captive Kanada 2014

Kurzbeschreibung

The Captive

Genre
Thriller

Dass Atom Egoyan in seiner Kindesentführungsgeschichte das heikle Thema Pädophilie bloß als Thriller-Aufhänger benutzt, wirkt nicht nur angesichts deutlich differenzierterer Filme zum Thema wie Michael oder A moi seule problematisch. Noch schwerer wiegt, dass der Kanadier sich in einer unnötig verschachtelten Erzählweise und Unglaubwürdigkeiten verliert – und leider nur in der Langeweile endet.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Monaten

Eine famose Darsteller Leistung aber die Story ist Steif & Komplex umgesetzt.Die Zeitsprünge machen den Film noch konfuser und verwirrender.


Schlosstaube

vor 4 Jahren

Die Story ist gut aber im Film langweilig umgesetzt. Die Zeitsprünge am Anfang waren mühsam. So gegen Schluss wurde es noch einigermassen interessant. Kaum sehenswert!


julianne

vor 5 Jahren

Peindliche filmkritk sensationeller Thriller alla Prisoners!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm The Captive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme