The Amazing Spider-Man 2 USA 2014 – 145min.

Kurzbeschreibung

The Amazing Spider-Man 2

Genre
Action Abenteuer Fantasy Superhelden

Für Peter Parker (Andrew Garfield) und seine Gwen (Emma Stone) stellt sich die Frage, ob sie zusammen sein können. Spider-Man hat es da leichter, muss aber auch bald feststellen, dass das Leben die Angewohnheit hat, immer komplizierter zu werden. Als Spidey einen Mann vor einem Schurken rettet, setzt er Ereignisse in Gang, die zur Erschaffung von Superschurke Electro führen. Doch damit nicht genug: Auch Harry Osborn (Dane DeHaan), der an einer degenerativen Krankheit leidet, ist hinter Spider-Man her, da nur dessen Blut ihn retten kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. April 2014

Romandie: 30. April 2014

Tessin: 24. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Dieser traut sich was!! GROSSARTIG


ElizeH

vor 5 Jahren

je me suis ennuyée après 15minutes, alors pour tenir les 2h faut de la volonté...


basil1906

vor 5 Jahren

Super Effekte, zu viele Charaktere


Watchlist

Kinoprogramm The Amazing Spider-Man 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme