Stromberg - Der Film Deutschland 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

Stromberg - Der Film

Genre
Komödie

Eigentlich hat Abteilungsleiter Bernd Stromberg kein Interesse an der anstehenden Jubiläumsfeier der CAPITOL-Versicherung. Als er jedoch erfährt, dass die Schließung seiner Filiale bevorsteht, ändert er seine Meinung schlagartig. Gemeinsam mit seiner Belegschaft macht er sich auf den Weg zum Landhotel, in dem die große Party stattfinden soll, und hat dabei vor allem ein Ziel vor Augen: Er will sich den Konzernoberen als vorbildlicher Abteilungsleiter präsentieren, um so einen Wechsel in die Zentrale anzubahnen. Ausgerechnet sein Stellvertreter Berthold «Ernie» Heisterkamp verfolgt einen ähnlichen Plan, weshalb Chaos und Krawall nicht lange auf sich warten lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Philippe.Eduard

vor 5 Jahren

Genialer Film! Musste im Kino laut lachen...: D Also wenn ihr die Serie gesehen habt geht diesen unbedingt ins Kino anschauen es lohnt sich!


sidd

vor 5 Jahren

Da hat sich Stromberg selbst übertroffen. Der Film konnte die Fernsehstaffeln sogar noch toppen!


jey91

vor 5 Jahren

sehenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Stromberg - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme