Step Up All In USA 2014 – 112min.

Kurzbeschreibung

Step Up All In

Genre
Drama Musikfilm Liebesfilm

Sean ist mit seiner Crew The Mob nach Los Angeles gegangen, den Durchbruch haben sie aber nicht geschafft. Während seine Leute zurück nach Miami gehen, versuch Sean mit Moose eine neue Crew aufzustellen, denn man möchte an The Vortex teilnehmen, einem Fernsehwettbewerb, bei dem als Preis ein dreijähriges Engagement in einem Hotel in Las Vegas winkt. Die Konkurrenz ist jedoch stark, und das nicht nur, weil auch The Mob an dem Wettbewerb teilnimmt. Für den von Ehrgeiz besessenen Sean geht es nun um die Frage, was ihm wichtiger ist: Freunde oder der Sieg

Kinostart

Deutschschweiz: 7. August 2014

Romandie: 23. Juli 2014

Tessin: 28. August 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rialia

vor 9 Jahren

Great movie and great choregraphies


Gerhard

vor 9 Jahren

Ich fand der Film Step Up All In Mega Affen mässig Cool und auch Sehr geil gemacht und ich und meine Freündin haben Tierisch Viel Spass gehabt und ich habe den Film Sehr Spannent gefunden und wahr auch ein Cool es erlebnis gewesen mit den Blauen 3D Brille den Film zu Schauen ist ein geiles erlebnis muss mann einfach mall Probiert haMehr anzeigen


cludi3

vor 9 Jahren

Miami hat mich vom Hocker gehauen... das fand ich nur noch toll, weil ich selber ein Tanzfüdli bin


Watchlist

Kinoprogramm Step Up All In

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme