CH.FILM

Sleepless in New York Schweiz 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Sleepless in New York

Genre
Dokumentation Drama Liebesfilm

Dass Liebeskummer kein angenehmes Erlebnis ist, haben alle von uns schon einmal erlebt. Aber wie intensiv der Körper dabei leidet und welche Rolle das Gehirn bei dem Prozess spielt, ist selbst der Wissenschaft noch weitgehend unbekannt. Zusammen mit drei betroffenen New Yorkern und einer Liebes-Expertin geht nun Christian Frei dem qualvollen Phänomen auf den Grund. Ein Film über die Macht der Liebe, der neue Horizonte öffnet.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-A833-0000-3

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Oktober 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willhart

vor 3 Jahren

Schon wieder ein so toller Film von einem Schweizer. Ein Must See für jeden der liebt, oder denkt, er oder sie liebt. Das Fachwissen der Anthropologin Helen Fischer relativiert so manche Binsenwahrheit


Watchlist

Kinoprogramm Sleepless in New York

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme