CH.FILM

Schweizer Helden Schweiz 2014 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

8

4

0

3

4.0

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rat-race

vor 8 Jahren

Sehr gelungenes Tragikomödie für Klein und Gross. Es lohn sich anzuschauen und weiter empfehlen. Super Schauspieler (Alle auch Statisten) Vielen Lieben Dank dafür!!!!


jo_83

vor 9 Jahren

Witz, Tränen, Emotionen!
Alles was ein Film braucht! Sehr Sehenswert!


stefanerb

vor 9 Jahren

Unterhaltsam und doch ernst. Er zeigt auf wie es in einem Asylantenheim zu und her geht mit verschiedenen Kulturen die aufeinander prallen. Würde jedem empfehlen diesen Film zu sehen, endlich wieder einmal ein Schweizer Film der in die Herzen spricht. Willhelm Tell, seis drum.


weinberg10

vor 9 Jahren

Hat mich gut unterhalten


Alice47

vor 9 Jahren

Ein sehr schöner Film. Stimme dem Vorgänger Peter vollkommen zu. Nur Zu empfehlender Film.


helben

vor 9 Jahren

Von Anfang bis zum Schluss ein Genuss! Berührend und herzzerreissend aber dennoch mit viel Humor! Sehr zu empfehlen!


bianca30

vor 9 Jahren

Güät


pabi

vor 9 Jahren

Erinnerungen an die "Schweizermacher" wurden wach - auch bei den "Schweizer Helden" wird ein ernsthaftes politisches Problem so gekonnt auf die emotionale Ebene gehoben, dass ich nach einer Achterbahn von Lachen und Weinen sehr nachdenklich das Kino verliess.


DorisWeiss

vor 9 Jahren

einfach super!


Patrick

vor 9 Jahren

Die Figuren sind Klischeehaft dargestellt und die Story ist Blattdünn, aber dafür Punktet er mit Humor und wunderschöner St Moritzer aufnahmen. Diese Schweizer Helden bekamen den Publikum Filmpreis von Locarno. Ich habe "Schweizer Helden"an der Vorpremiere in Zürich gesehen in Anwessenheit von Esther Gemsch, Klaus Wildbolz sowie andere Darsteller vom Film und zu guter letzt noch Filmemacher Peter Luisi.Mehr anzeigen


Watchlist