CH.FILM

Schweizer Helden Schweiz 2014 – 94min.

Kurzbeschreibung

Schweizer Helden

Genre
Komödie Drama

Sabine verlebt einsame Adventstage. Eine Beschäftigung muss her. Wieso also nicht ein Theaterstück mit Asylanten einstudieren? Das Stück ist bald gefunden: Schillers «Willhelm Tell». Anfänglich gibt sich die Multikulti-Truppe ziemlich unmotiviert und hochgradig sprachbarrikadiert. Doch auch dank den Tipps eines begnadeten Theatermannes bringt Sabine das Unternehmen in Gang.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. November 2014

Romandie: 25. Februar 2015

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rat-race

vor 5 Jahren

Sehr gelungenes Tragikomödie für Klein und Gross. Es lohn sich anzuschauen und weiter empfehlen. Super Schauspieler (Alle auch Statisten) Vielen Lieben Dank dafür!!!!


jo_83

vor 5 Jahren

Witz, Tränen, Emotionen!
Alles was ein Film braucht! Sehr Sehenswert!


stefanerb

vor 5 Jahren

Unterhaltsam und doch ernst. Er zeigt auf wie es in einem Asylantenheim zu und her geht mit verschiedenen Kulturen die aufeinander prallen. Würde jedem empfehlen diesen Film zu sehen, endlich wieder einmal ein Schweizer Film der in die Herzen spricht. Willhelm Tell, seis drum.


Watchlist

Kinoprogramm Schweizer Helden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme