RoboCop USA 2014 – 121min.

Kurzbeschreibung

RoboCop

Genre
Action Krimi Science Fiction Thriller

RoboCop erwies sich 1987 als trashiges, satirisch angehauchtes Action-Feuerwerk, das sich schnell zum Kultfilm entwickelte. Tropa de Elite-Regisseur José Padilha verzichtet in der modernisierten Neuverfilmung auf die explizite Gewalt des Vorgängers. Dafür lässt er in seiner stark besetzen, visuell überzeugenden Science-Fiction-Utopie der politischen Botschaft noch mehr Raum.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Februar 2014

Romandie: 5. Februar 2014

Tessin: 6. Februar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Durchaus gelungen. Verglichen mit dem Original finde ich die Story sogar fesselnder, dafür in jeder anderen Hinsicht zahmer und logischerweise auch bei Weitem nicht mehr so bahnbrechend.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Patrick

vor 4 Jahren

Ein Action-Kracher der uns für fast 2 Stunden an den Stuhl fesselt, und der zeitweise auch wie ein Gameclip daher kommt. Michael Keaton der für seine Rolle in Birdman (mehr Infos auf dieser Seite) Oscar Nominiert ist, überzeugt auch in diesem Film.


Nolito9

vor 5 Jahren

Effekte ganz geil gemacht. Story ist okey. Deswegen 3 Sterne. Diesen Film muss man nicht gesehen haben.


Watchlist

Kinoprogramm RoboCop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme