Rio 2 – Dschungelfieber USA 2014 – 101min.

500 Internal error - Cineman
Cineman not found

Oop's

Hoppla, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Bitte teilen Sie uns mit was schief gelaufen ist: Feedback

Kurzbeschreibung

Rio 2 – Dschungelfieber

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Neue Abenteuer für Vogel Blu: Er ist mittlerweile fest mit Jewel liiert und die beiden haben drei Kinder. Die Familie verlässt ihre Heimat Rio und fliegt zum Amazonas-Gebiet gen Norden. Dort wollen die abenteuerlustigen Tiere Spuren ihrer Vorfahren suchen, bekommen es aber vor Ort mit einem skrupellosen Regenwald-Abholzer zu tun. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. April 2014

Romandie: 9. April 2014

Tessin: 17. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Meet the Parents mit Papageien. Ganz junges Publikum mag das begeistern. Ich empfand es mehr als Qual.


huettel

vor 9 Jahren

Super lustig für die ganze familie


riexx75

vor 9 Jahren

schön schön schön, obwohl der 1. teil besser war, super soundtrack


Watchlist

Kinoprogramm Rio 2 – Dschungelfieber

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme