Das Meer Sehen Tschechische Republik 2014 – 92min.

Pressetext

Das Meer Sehen

Anstelle von Ferien am Meer bekommt Tomás von seinen Eltern eine Videokamera geschenkt. Zusammen mit seinem besten Freund Haris filmt er alles und überall, auch heimlich. Durch die Kamera beobachtet er Dinge, die ihm Sorgen bereiten: Warum verschwindet sein Vater regelmässig und lügt ihn noch dazu an? Was verbergen seine Eltern vor ihm? Auch Haris nutzt die Kamera, um von seinem Leben zu erzählen. Nach einem Streit mit Haris’ Vater beschliesst seine Mutter, in ihr Heimatland Kroatien zurückzukehren. Werden Tomás und Haris dort endlich das Meer sehen dürfen?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland