Das Meer Sehen Tschechische Republik 2014 – 92min.

Kurzbeschreibung

Das Meer Sehen

Genre
Komödie Drama

Anstelle von Ferien am Meer bekommt Tomás von seinen Eltern eine Videokamera geschenkt. Zusammen mit seinem besten Freund Haris filmt er alles und überall, auch heimlich. Durch die Kamera beobachtet er Dinge, die ihm Sorgen bereiten: Warum verschwindet sein Vater regelmässig und lügt ihn noch dazu an? Was verbergen seine Eltern vor ihm? Auch Haris nutzt die Kamera, um von seinem Leben zu erzählen. Nach einem Streit mit Haris’ Vater beschliesst seine Mutter, in ihr Heimatland Kroatien zurückzukehren. Werden Tomás und Haris dort endlich das Meer sehen dürfen? [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Das Meer Sehen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme