Planes 2: Immer im Einsatz USA 2014 – 83min.

Kurzbeschreibung

Planes 2: Immer im Einsatz

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Während der Rennflugstar Dusty Crophopper für weitere Wettbewerbe trainiert, erleidet er einen herben Rückschlag. Wie es scheint, ist sein Getriebe nicht mehr voll funktionsfähig. Da Ersatzteile nicht zu bekommen sind, muss er seine Sportkarriere schweren Herzens beenden. Als nach einem verheerenden Brand sein Heimatort Propwash Junction vor einem ernsthaften Sicherheitsproblem steht, beschließt Dusty kurzerhand, sich zum Löschflugzeug umschulen zu lassen. Seine Ausbildung absolviert er im Piston Peak Nationalpark, wo der altgediente Rettungshubschrauber Blade Ranger mit einer bunten Schar an Helfern Waldbrände bekämpft.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. August 2014

Romandie: 23. Juli 2014

Tessin: 20. August 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 9 Jahren

besser den planes 1 wieder tolle neue karakter, bessere geschichte und wortwitze und superschön gezeichnet


Mila40

vor 9 Jahren

Der Film hat sowohl meiner 8-jährigen Tochter als auch mir gut gefallen!


frankyknife

vor 9 Jahren

Schöner, unterhaltsamer Familienfilm, der eigentlich alles bietet was man von der Cars/Planes-Reihe erwarten kann. Technisch hervorragend gemacht, niemals langweilig oder zu kitschig, gute Story, Charakterentwicklungen, Spannung, Witz und Dramatik, kurz: fast perfekt - nahe an 5*!


Watchlist

Kinoprogramm Planes 2: Immer im Einsatz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme