Die Pinguine aus Madagascar USA 2014 – 92min.

Kurzbeschreibung

Die Pinguine aus Madagascar

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Noch bevor sie den frisch geschlüpften Private unter ihre Fittiche nehmen, beschließen die Pinguine Skipper, Kowalski und Rico, sich von ihren Artgenossen loszusagen und fortan große Abenteuer zu erleben. Jahre später – nach den Ereignissen des dritten Madagascar-Films – müssen sich die vier draufgängerischen Frackträger dem gefährlichen Oktopus Dave alias Dr. Brine entgegenstellen, der früher ein Star des New Yorker Zoos war, nach der Ankunft von Skipper, Kowalski, Rico und Private allerdings in Vergessenheit geriet. Dafür will er sich nun an allen Pinguinen rächen und steht kurz davor, einen grausamen Plan in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit dem Team «Nordwind», einer tierischen Geheimorganisation, heften sich die watschelnden Spezialagenten an die Fersen des bösartigen Kraken.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. November 2014

Romandie: 17. Dezember 2014

Tessin: 27. November 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Jahr

Die Serie war um einiges besser. Nicht nur, weil die Fanta4 zwar gute Rapper sind, aber man hier besser die TV-Stimmen ins Boot geholt hätte. Dazu weniger Quard aussenrum und das Ganze wäre toll geworden.


Barbarum

vor 6 Jahren

Wirkt teilweise hysterisch und ist wohl eher für die ganz kleinen Zuschauer gemacht. Auch kommt der Streifen storytechnisch nicht weit über die Qualität der Fernsehserie hinaus. Aber wer die Serie gemocht hat, wird auch den Film wertschätzen.


Patrick

vor 6 Jahren

Sehr Temporeich, aber auch überladen deswegen geht der Charme verloren.


Watchlist

Kinoprogramm Die Pinguine aus Madagascar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme