CH.FILM

Peng! Snowman Schweiz, Taiwan 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

Peng! Snowman

Genre
Dokumentation

Der Dokumentarfilm «Peng! Snowman» erzählt die Geschichte eines Bauernsohnes, der auszog, um einer der weltbesten Kampfkünstler zu werden. Peng Wu‐Chi ist ein Mann voller Widersprüche,ein Mann der Genie und Wahnsinn vereint wie kein Zweiter. Er kam als Bauernkind in Taiwan zur Welt und wuchs in ländlicher Umgebung auf. Sobald er laufen konnte, begann er Kungfu zu trainieren und wurde schon im Alter von acht Jahren «Meister» genannt. Mit 18 Jahren zog Peng in die Hauptstadt Taipei, studierte Traditionelle Chinesische Medizin und trainierte unaufhaltsam weiter Kampfkunst. Nachdem er bereits von sieben verschiedenen Lehrern in Kampfkunst unterrichtet worden war, lernte er Master Liu kennen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Peng! Snowman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme