Paddington Kanada, Frankreich, Grossbritannien, USA 2014 – 95min.

Kurzbeschreibung

Paddington

Genre
Familienfilm Komödie

In Peru findet ein verheerendes Erdbeben statt, weswegen ein kleiner, sprechender Bär von seiner Tante nach London geschickt wird. Dort, so hat man es ihr einst erzählt, ist das Leben sicher und die Menschen sind freundlich und interessiert. Doch als der kleine Bär an der Paddington Station ankommt, muss er merken, dass dem nicht so ist. Keiner interessiert sich für ihn, nur die Familie Brown nimmt sich des kleinen Einwanderers an. Und das ist gut so, denn Paddington braucht Hilfe, ist doch eine bösartige Tierpräparatorin hinter ihm her.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2014

Romandie: 3. Dezember 2014

Tessin: 25. Dezember 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Der aus Peru stammende Bär „Paddington“ will in London ein neues Zuhause finden und trifft dort zum ersten Mal auf Menschen. Dabei entsteht eine Geschichte, die bestens unterhält und mit viel Humor und kreativen Einfällen gepaart ist. Auch ernstere Themen werden gekonnt aufgegriffen. Der Film ist definitiv ein kleiner Geheimtipp!
7.5/10Mehr anzeigen


Schlosstaube

vor 8 Jahren

Witzig und herziges Bärchen...


skaane

vor 9 Jahren

Da fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Tolle Verfilmung. Herzig und mit einer guten Prise Humor � �


Watchlist

Kinoprogramm Paddington

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme