Ohne Dich Deutschland 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Ohne Dich

Genre
Drama Liebesfilm

Die Beziehung zwischen der engagierten Hebamme Rosa und dem unkonventionellen Therapeuten Marcel wird durch eine Krebsdiagnose erschüttert. Die planlos durchs Leben stolpernde Kellnerin Motte wird zu ihrem Entsetzen schwanger – von ihrem besten Freund Neo, der sich seiner sexuellen Orientierung noch nicht sicher ist. Die Putzfrau Layla schliesslich will nicht akzeptieren, dass ihr Ex Navid sie für eine jüngere Frau verlassen hat. "Ohne dich" – ein Ausdruck, der sich positiv wie negativ interpretieren lässt: "Ohne dich kann ich nicht leben" heisst auch "Mit dir ist das Leben viel schöner". Regisseur Alexandre Powelz schöpft dieses Deutungspotenzial voll aus. OHNE DICH ist ein Film über die Liebe und ihre bitteren Ingredienzen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ohne Dich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme