CH.FILM

O Samba Deutschland, Schweiz 2014 – 82min.

Kurzbeschreibung

O Samba

Genre
Musical

Er singt herzzerreissend, aber auch spitzbübisch und lebensbejahend. In seinen Versen steckt Leben, in seiner Samba-Musik mehr als Fun und Freude. Martinho da Vila ist Komponist, charismatischer Sänger und Poet. Er ist der rote Faden im Dokumentarfilm O Samba, der mit den Vorbereitungen zum Karnevalsumzug in Rio beginnt und der Strassensäuberung endet. Aber nicht der Samba an sich ist das Thema, sondern die Lebenshaltung, das brasilianische Lebensgefühl.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2014

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kult.kino ag

vor 5 Jahren

SONDERVERANSTALTUNG
Am Sonntag, 30. März 2014 | 11. 00 Uhr | kult. kino camera
im Anschluss Publikumsgespräch mit Regisseur Georges Gachot


Watchlist

Kinoprogramm O Samba

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme