CH.FILM

O Samba Deutschland, Schweiz 2014 – 82min.

Kurzbeschreibung

O Samba

Genre
Musical

Er singt herzzerreissend, aber auch spitzbübisch und lebensbejahend. In seinen Versen steckt Leben, in seiner Samba-Musik mehr als Fun und Freude. Martinho da Vila ist Komponist, charismatischer Sänger und Poet. Er ist der rote Faden im Dokumentarfilm O Samba, der mit den Vorbereitungen zum Karnevalsumzug in Rio beginnt und der Strassensäuberung endet. Aber nicht der Samba an sich ist das Thema, sondern die Lebenshaltung, das brasilianische Lebensgefühl.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kult.kino ag

vor 5 Jahren

SONDERVERANSTALTUNG
Am Sonntag, 30. März 2014 | 11. 00 Uhr | kult. kino camera
im Anschluss Publikumsgespräch mit Regisseur Georges Gachot


Watchlist

Kinoprogramm O Samba

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme