Non-Stop Frankreich, Grossbritannien, USA 2014 – 106min.

Kurzbeschreibung

Non-Stop

Genre
Action Mystery Thriller

Sonderlich gerne übt Air-Marshal Bill Marks seinen Job über den Wolken nicht aus. Als er bei einem Flug von New York nach London mit seiner netten Sitznachbarin Jane Summers ins Gespräch kommt, ahnt er noch nicht, dass ihm der schlimmste Arbeitstag seines Lebens bevorsteht. Denn kurze Zeit später erhält er von einem Fremden bedrohliche Textnachrichten. Sollte Marks nicht dafür sorgen, dass 150 Millionen Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, will der Unbekannte alle 20 Minuten einen Fluggast töten. Wie sich schon bald zeigt, handelt es sich hierbei nicht um einen schlechten Scherz.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. März 2014

Romandie: 26. Februar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

souverän gespielt und spannend, obwohl sich alles "nur" in einem Flugzeug abspielt.


oscon

vor 5 Jahren

Souveräner Thriller mit Liam Neeson als US-Airmarshall (mit Vergangeheit) der ausschliesslich während eines Transatlantikfluges spielt. Einige Wendungen bringen die Geschichte schwungvoll zum finalen Ende. Einziger "Ablöscher" ist die zu "CGI-lastige" Landung des Flugzeuges in Island: Hier wäre ganz klar "weniger = mehr" gewesen.Mehr anzeigen


Mikelking

vor 5 Jahren

Recht spannend, aber die Auflösung war mir wie bereits in Unknow Identity etwas zu einfach und unspektakulär. Liam Neeson spielt souverän wie immer.


Watchlist

Kinoprogramm Non-Stop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme