Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis USA 2014 – 117min.

Kurzbeschreibung

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Während sich Lou Bloom mit kleineren Diebstählen über Wasser hält, träumt er von einem aufrichtigen Job. Als er eines Tages durch Zufall einem freiberuflichen Kameramann begegnet, der Unfall- und Tatortbilder für Nachrichtensender einfängt, ist es um den ruhelosen Aussenseiter geschehen. Von einem gestohlenen Rennrad kauft er sich eine Kamera und einen Receiver, mit dem er den Polizeifunk abhören kann, und stürzt sich kurz darauf ins nächtliche Treiben von L.A. Anfangs noch recht unbeholfen, lernt Lou schnell dazu, weshalb er schon bald die Aufmerksamkeit der Nachrichtenchefin Nina auf sich zieht. Von ihr protegiert, geht der junge Mann immer aggressiver zu Werke und lässt recht bald alle Grenzen hinter sich.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. November 2014

Romandie: 26. November 2014

Tessin: 13. November 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Krasses Porträt eines eiskalten Soziopathen.Für die Rolle nahm Jake Gyllenhaal 20 Pfund ab um wie ein hungriger Kojote auszusehen dadurch wirkt seine Filmfigur noch gestörter.Fazit:Nightcrawler ist ein Nacht DVD/TV.-Tip.


frozone

vor 7 Jahren

Interessanter Film mit einigen sehr packenden Momenten. Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal beweist erneut wie wandelbar er ist und spielt Lou als schmierig-brilliante Schattengestalt.


oscon

vor 7 Jahren

Der Einzelgänger Lou Bloom wird mehr durch Zufall zum freiberuflichen Kameramann in den Strassen und Valleys von Los Angeles.
Effektiv "irre" ist die Darstellung von Jake Gyllenhaal, geradezu unheimlich spielt er den Paparazzi-Newbie, der selbst vor Morden nicht zurückschreckt, um sein Streben nach Anerkennung und Ruhm erfolgreich zu gestalten.
Aber auch der Cast allen voran eine Rene Russo als abgehalfterte Nachrichtenchefin, die wahrscheinlich für eine Seite 1-Story ihre Seele dem Teufel verkaufen würde.
Stark!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme