Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal Grossbritannien, USA 2014 – 98min.

Pressetext

Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal

Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern.Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Aber die Zeit drängt, denn die Tafel verliert mehr und mehr ihre Kraft...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skywalker92

vor 9 Jahren

Nichts wirklich neues, ausser dass das Museum wechslet. Kurzweilige unterhaltung dank kurzen auftritten von REBEL WILSON!:)


giants

vor 9 Jahren

gute Unterhaltung


Patrick

vor 9 Jahren

Sehr unterhaltsames und kurzweiliges Museum Abenteuer für Jung und Alt. Witzig ist das Wiedersehen mit dem kleinen Affen Dexter der richtig Crystal heisst und eine Sie ist und auch schon 20 Jahre alt ist, Sie war auch schon bei Hangover zu sehen und in x anderen Filmen. Goldig ist der Auftritt von Hugh Jackman der sich selbst auf die Schippe nimmt, traurig hin gegen ist das Robin Williams nie mehr aufwachen wird in diesem Sinne RUHE IN FRIEDEN ROBIN WILLIAMS.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire