CH.FILM

Mulhapar Schweiz 2014 – 93min.

Kurzbeschreibung

Mulhapar

Genre
Dokumentation

Paolo Poloni, der im Kino und Fernsehen heimische Schweizer Dokumentarfilmer, lernt einen Pakistani kennen, der aus Mulhapar stammt. Diese Chance ergreift Poloni und dokumentiert den Alltag der Dorfbewohner im Osten Pakistans, weil er ein Gegenbild zum Image in den Massenmedien schaffen will, das von Gewalt geprägt ist. Er zeigt tatsächlich einen großenteils friedlichen Kosmos eines mittelalterlich wirkenden Feudalsystems, kann wegen der unrepräsentativen Konstellation sein Ziel aber wohl nicht ganz erreichen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2014

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-CE95-0000-E

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mulhapar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme