Minions USA 2015 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

34

18

12

4

3.5

79 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Als eigenständiger Film funktionieren die Minions leider nicht so gut, wie bei den "Ich - Einfach unverbesserlich" Filmen. Auch wenn die kleinen, gelben Tierchen ganz witzig und unterhaltsam sind, so ermüdet sich der Unterhaltungswert je länger der Film dauert. Auch wenn man sich hier auf drei Hauptfiguren fixiert hat, entsteht nie eine richtige Bindung zu diesen und so bleibt am Ende auch Nichts haften. Dank den vielen kleinen Gags und der verrückten Action aber dennoch sehenswert, wenn auch höchstens auf Durchschnitts-Niveau.
6/10Mehr anzeigen


olag

vor 5 Jahren

Die Vorgänger waren deutlich besser. Nach dem Trailer kann man sich den Film ersparen.


Benji72

vor 5 Jahren

War mit meinen 2 Kids (4 und 6) im Kino. Fand den Film an diversen Stellen zu "deftig" für Kinder dieses Alters. Auch sonst hat mich der Film trotz viel Sympathie für die knuffigen Minions nicht vom Hocker gehauen.


maja71

vor 5 Jahren

Wer den Trailer gesehen hat, hat schon die halbe Miete bezahlt für diesen Film.


Knäckebrot77

vor 6 Jahren

Die Minions sind einfach immer amüsant!
Scarlet Overkill fand ich aber übertrieben, und die Story bisschen langweilig!
Trotzdem lustig und unterhaltsam!


frozone

vor 6 Jahren

Erst war ich skeptisch. Dann hat mich der Trailer überzeugt ins Kino zu gehen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die witzigsten Szenen bereits im Trailer vorkamen. Marketing: 1... Skepsis: 0


elelcoolr

vor 6 Jahren

kein Fleisch am Knochen. Für einen eigenen Film haben die Minions zu wenig zu bieten. Die Story ist echt schwach und die Witze selten lustig.


Travelmichi

vor 6 Jahren

Süss die Minions, aber durch das Maketing habe ich wohl zu viel erwartet. Einige lustige Szenen, wobei die meisten davon bereits im Trailer vorkamen. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.


Shyboar

vor 6 Jahren

Ein lustiger Animationsfilm der aber nicht ganz an meine Erwartungen erreichte.


Mila40

vor 6 Jahren

Der Film hat mich bei weitem nicht umgehauen. Meine 9-jährige Tochter hat ihn etwas besser bewertet.


cinelueger

vor 6 Jahren

Also ich finde ihn witzig und gut gemacht. Mit guten "versteckten" Gags für die Erwachsenen.


Dave & Kevin

vor 6 Jahren

die minions sind zum totlachen! 😂 so viele lustige szenen, diesen film muss man sehen!! 👍

was das pathe westside angeht... viel zu teuer! eintritt, getränke und snacks = die grösste abzocke!! 👎 nehmt eure verpflegung selber mit oder schaut euch den film in der stadt an, da kriegt ihr eindeutig mehr für euer geld!!Mehr anzeigen


güx

vor 6 Jahren

Herrlich albern... Kumbaja!


skunz

vor 6 Jahren

Einfach witzige kleine Kerlchen diese Minions. Fand den Film durchgehen unterhaltsam.


hyper80

vor 6 Jahren

Von diesem Film werden wohl einige enttäuscht sein. Dieser Film ist nämlich ein perfektes Beispiel für geniales Marketing. Aber neben den Szenen vom Trailer finden sich im eigentlichen Film nur wenig Lacher. 90 Minuten Minions sind definitiv dann doch zu viel.


Filmenthusiast

vor 6 Jahren

Trotz extensiver Werbung war der Film echt lustig bis zum Schluss. Spannende Epoche der Minons v. Gr.


Patrick

vor 6 Jahren

Das beste Spin-Off Movie seit immer, das gleichzeitig die Vorgeschichte erzählt wie die Minions zu Gru kamen, und das alles mit sehr viel Liebe zum Detail. Im Jahr 2017 kommt Despicable Me. 3 in die Kinos.


Reptile

vor 6 Jahren

Kurz und bündig, dieser Film nimmt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde selbst überhaupt gar nicht ernst und das, ist auch gut so! - Also schnappt euch eure "Mega-Ukulele" sitzt ins Kino und lacht euch krumm wie eine "BANANA" und das werdet ihr tun - ohh ja, das werdet ihr. Fazit: "Minions" ist ein absolut gelungener Spass für "Gross" und "Klein" gleichermassen, bei dem garantiert niemand mit Humor zu kurz kommen wird. PS: wer nichts vom Film verpassen will, der sollte auch NACH dem Abspann noch ein wenig sitzen bleiben.Mehr anzeigen


doeme89

vor 6 Jahren

Hatte leider mehr erwartet. Durch dir lange Vorankündigung und das intensive Marketing waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Das beste vom Film sieht man schon im Trailer.


thomasmarkus

vor 6 Jahren

nunnngnjaammmzwüschennnndurchvrstehtmmmmannnmignionnnesischfast


danissimo

vor 6 Jahren

echt funny! unterhaltend für gross und klein! schade dass alle super lustigen szenen aus dem trailer bereits am anfang durch sind. aber es lohnt sich auf jeden fall!


mellover

vor 6 Jahren

Ich durfte den Film bereits gestern in der Vorpremiere sehen. Schon nach den ersten Sekunden habe ich mich wieder neu in die gelben Kreaturen verliebt!: -) Sie sind süss, lustig und unterhaltsam bis zum Schluss. Kurz gesagt der Film ist einfach Hammer!


Watchlist