Minions USA 2015 – 91min.

Kurzbeschreibung

Minions

Genre
Trickfilm Komödie

Schon lange bevor die Minions für den Möchtegern-Schurken Gru tätig werden, arbeiten sie für andere böse Meister, die sie allerdings immer wieder durch Missgeschicke verlieren. Enttäuscht ziehen sie sich irgendwann in eine Eishöhle zurück und versinken in ihrer Depression. Erst als der mutige Kevin beschließt, einen neuen Oberschurken zu suchen, dem sie folgen können, kommt Bewegung in das kleine Völkchen. Bei einem Besuch der Villain-Con in Orlando begegnen er und seine Gefährten Stuart und Bob der bekannten Scarlet Overkill, die gerade ihren größten Coup vorbereitet.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juli 2015

Romandie: 8. Juli 2015

Tessin: 27. August 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Als eigenständiger Film funktionieren die Minions leider nicht so gut, wie bei den "Ich - Einfach unverbesserlich" Filmen. Auch wenn die kleinen, gelben Tierchen ganz witzig und unterhaltsam sind, so ermüdet sich der Unterhaltungswert je länger der Film dauert. Auch wenn man sich hier auf drei Hauptfiguren fixiert hat, entsteht nie eine richtige Bindung zu diesen und so bleibt am Ende auch Nichts haften. Dank den vielen kleinen Gags und der verrückten Action aber dennoch sehenswert, wenn auch höchstens auf Durchschnitts-Niveau.
6/10Mehr anzeigen


olag

vor 3 Jahren

Die Vorgänger waren deutlich besser. Nach dem Trailer kann man sich den Film ersparen.


Benji72

vor 4 Jahren

War mit meinen 2 Kids (4 und 6) im Kino. Fand den Film an diversen Stellen zu "deftig" für Kinder dieses Alters. Auch sonst hat mich der Film trotz viel Sympathie für die knuffigen Minions nicht vom Hocker gehauen.


Watchlist

Kinoprogramm Minions

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme