Melbourne Iran 2014 – 93min.

Kurzbeschreibung

Melbourne

Genre
Drama

Heute werden Amir und Sara Teheran verlassen. In der australischen Küstenstadt Melbourne erwartet das junge Paar ein völlig neues Leben. Seit Monaten haben sich die beiden Iraner auf diesen Tag vorbereitet. Vor dem abendlichen Abflug gibt es jedoch noch einiges zu erledigen: Die schicke Zweizimmerwohnung muss gereinigt, das Mobiliar dem Pfandleiher übergeben werden. Als Sara einwilligt, kurz auf das Baby ihrer Nachbarin aufzupassen, ahnt sie nicht, wie folgenschwer diese Entscheidung sein wird. Von einem tragischen Ereignis aus der Fassung gebracht, reihen Amir und Sarah plötzlich eine zweifelhafte Entscheidung an die nächste – und riskieren ihren Lebensplan. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Gut gespieltes und gefilmtes Kammerspiel das unter die Haut geht.


Watchlist

Kinoprogramm Melbourne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme