Manglehorn USA 2014 – 97min.

Kurzbeschreibung

Manglehorn

Genre
Drama

AJ Manglehorn wird verfolgt von den Erinnerungen an die Frau seiner Träume. Noch immer leidet er unter dem fatalen Fehlentscheid, den er vor vierzig Jahren getroffen hat. Um ein letztes krummes Ding zu drehen, setzte er seine grosse Liebe Clara aufs Spiel – und landete für viele Jahre im Gefängnis. Nun lebt der einsame Mann in einer Kleinstadt und versucht, ein neues Leben aufzubauen. Er geht seiner Arbeit als Schlosser nach, kümmert sich um seine Katze, isst täglich am selben Ort und plaudert jeden Freitag mit dem gleichen Bankangestellten. Ein scheinbar normales Leben – doch seine tief verletzte Psyche kann Manglehorn nicht ablegen. Noch immer schreibt er Briefe an seine alte Liebe und hofft, sie eines Tages wiederzusehen. Nur eine neue Bekanntschaft könnte Manglehorn dabei helfen, sein gebrochenes Herz wieder zusammenzuflicken. Ein Jahr nach JOE kehrt David Gordon Green mit diesem mitreissenden Drama ans ZFF zurück. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Manglehorn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme