Magic Men Israel 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

Magic Men

Genre
Komödie Drama

Dies ist die Geschichte des 78 jährigen Griechen Avraham und seines Sohnes Yehuda, einem chassidischen Musiker. über die Jahre haben sie sich entfremdet, der Vater ist dem Holocaust entkommen und verachtet die Frömmigkeit seines Sohnes. Auf Druck der Familie lässt Avraham Yehuda nach Griechenland mitreisen, um dort einen alten Magiker aufzusuchen, welcher ihm während des zweiten Weltkrieges das Leben gerettet hat. Die Reise bringt die beiden gegensätzlichen Charakteren an die Orte von Vaters Vergangenheit, sie schliessen neue Bekanntschaften, welche beide herausfordern und schliesslich führt sie zu einer letzten, grossen Konfrontation von Vater und Sohn. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Magic Men

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme