CH.FILM

Love Island Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Deutschland, Schweiz 2014 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

1

0

3.8

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 8 Jahren

Schöne Komödie, die teilweise wie durch einen Camcorder aufgenommen wirkt, als wäre dies ein eigener Urlaubsbericht. Amüsant, nur der Schluss ist ein bisschen unrealistisch...


kinopeitsche

vor 8 Jahren

Wo bin ich? In einem Schwank des Bernhardtheaters? Oder in einem von mehr oder minder begabten Laien gespielten Drama? Zwar hat’s immer mal wieder schöne Bildideen und grell-bizarre Witze, aber so recht konnte mich der mit zu langen Gesangseinlagen gepimpte Film nicht unterhalten. Unschlüssig in der Figurenzeichnung. Harzig im Timing. Und die Dramaturgie schwankt schwer. Naja, es ist halt doch ein Schwank.Mehr anzeigen


Watchlist