CH.FILM

Love Island Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Deutschland, Schweiz 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Love Island

Genre
Komödie

Grebo und seine hochschwangere Frau Liliane machen Pauschalurlaub. Drinks, Animation, Meer, alles inklusive. Als Grebo nach der inbrünstigen Intonierung von «Wind of Change» zum Held des Ressorts aufsteigt, wirft die Tauchlehrerin Rosa ein Auge auf ihn. Grebo wird schwach – im Unwissen, dass Rosa ihrerseits Liliane nicht nur kennt, sondern sie auch mal geliebt hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2015

Romandie: 17. Juni 2015

Tessin: 18. Juni 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 8 Jahren

Schöne Komödie, die teilweise wie durch einen Camcorder aufgenommen wirkt, als wäre dies ein eigener Urlaubsbericht. Amüsant, nur der Schluss ist ein bisschen unrealistisch...


kinopeitsche

vor 8 Jahren

Wo bin ich? In einem Schwank des Bernhardtheaters? Oder in einem von mehr oder minder begabten Laien gespielten Drama? Zwar hat’s immer mal wieder schöne Bildideen und grell-bizarre Witze, aber so recht konnte mich der mit zu langen Gesangseinlagen gepimpte Film nicht unterhalten. Unschlüssig in der Figurenzeichnung. Harzig im Timing. Und die Dramaturgie schwankt schwer. Naja, es ist halt doch ein Schwank.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Love Island

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme