Listen Up Philip USA 2014 – 110min.

Kurzbeschreibung

Listen Up Philip

Genre
Drama

Philip erwartet die Veröffentlichung seines zweiten Romans, von dessen Erfolg er überzeugt ist. Doch fühlt er sich zunehmend unwohl in der Stadt, in der er lebt – gestresst von den vielen Menschen und dem ständigen Lärm, der zunehmend konfliktreichen Beziehung zu seiner Freundin, die Fotografin Ashley, sowie seinem persönlichen Desinteresse, für seinen Roman die Werbetrommel zu schlagen. Als Philips Idol, Ike Zimmerman, ihm sein abgelegenes Sommerhaus als Rückzugsort zur Verfügung stellt, findet er endlich den ersehnten Frieden und die Ruhe, um sich seinem Lieblingsthema zu widmen: sich selbst. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Listen Up Philip

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme