Life Itself USA 2014 – 115min.

Kurzbeschreibung

Life Itself

Genre
Dokumentation

Der amerikanische Filmkritiker Roger Ebert prägte die Art und Weise wie über Filme gesprochen wird, vor allem im englischsprachigen Raum. Dabei war er selber eine beeindruckende Persönlichkeit, die Regisseur Steve James in diesem Dokumentarfilm auch in intimen Momenten zeigt. Abgerundet werden diese Aufnahmen durch Interviews mit Freunden und Weggefährten und Archivaufnahmen, u.a. mit Martin Scorsese und Werner Herzog.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Life Itself

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme