Les combattants Frankreich 2014 – 98min.

Kurzbeschreibung

Les combattants

Genre
Komödie Liebesfilm

Er freut sich auf die Sommerferien, aufs Hobeln, Zimmern und auf andere Holzarbeiten im Familienbetrieb. Er will seinem Bruder Manu unter die Arme greifen. Jungzimmermann Arnaud ist gutmütig, naiv und locker drauf. Dann begegnet er der toughen, kantigen Madeleine, die ihn herausfordert. Sie will zum Militär und nimmt an einem Trainingscamp teil. Arnaud fühlt sich herausgefordert und folgt ihr. Die militärische Übung gipfelt in einem Härtetest. Die beiden verlieben sich und kämpfen ums Überleben.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. April 2015

Romandie: 3. September 2014

Tessin: 9. Juli 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Relativ ungewöhnliche romantische Komödie, aber auch nicht wirklich bahnbrechend genug.


Mortimer1957

vor 8 Jahren

Erlaube mir, 5 Sterne zu geben. Zugegeben, bin vorbelastet, weil ich mich als Youngster vor vielen Jahren mal in eine Lady aus dieser Gegend verknallt habe. Der Film baut Spannung auf, kommt minimalistisch daher, die Schauspielerin ist so ein bisschen Kate Winslet auf Krawall gebürstet, er ist schampur en Lieber.... Soundtrack passt. Eben das Gegenteil von Fast + Furious + sonstigen Hollywoodkäse, in dem Autos die geilsten Darsteller sind.Mehr anzeigen


blackeagle66

vor 9 Jahren

Starker Film mit überzeugenden und natürlichen Darstellern


Watchlist

Kinoprogramm Les combattants

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme