Learning to Drive USA 2014 – 105min.

Kurzbeschreibung

Learning to Drive

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Zwei Jahrzehnte war Wendy verheiratet, dann verlässt sie ihr Mann. Dadurch ist sie gezwungen, ihr Leben neu zu ordnen. Nicht nur muss sie umziehen, ein Auto braucht sie auch. Aber zuerst ist der Führerschein dran, weswegen sie Unterricht bei dem im politischen Asyl lebenden Sikh Darwan nimmt, der ihr nicht nur beibringt, wie man ein Auto steuert, sondern wie sich das Befahren der Straße auch als Metapher für das Leben sehen lässt. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, beginnen, voneinander zu lernen. Sie werden Freunde auf Zeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Multi~Kulti Feelgood Movie mit Herz.Sowie kommt Learning to Drive wie ein Werbe-Film für Autofahr~Schulen daher.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Nichts besonderes... einfach nur ein lahmer Film.


Berufsromantiker

vor 5 Jahren

der Film hat mir gut gefallen; zeigt er doch die unterschiedlichen Mentalitäten bezüglich der gleichen Sehnsüchte ohne peinlichen Kitsch.


Watchlist

Kinoprogramm Learning to Drive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme