Le dernier coup de marteau Frankreich 2014 – 82min.

Kurzbeschreibung

Le dernier coup de marteau

Genre
Drama

In einem Wohnwagen am Meer lebt der 13-jährige Victor mit seiner Mutter Nadia. Er hat ein Auge auf das hübsche Mädchen der spanischen Nachbarsfamilie geworfen. Sein Vater Samuel Rovinski ist ein bekannter Dirigent, den er allerdings noch nie gesehen hat. Als dieser in der nahen Stadt die Aufführung der 6. Sinfonie Malers vorbereitet, wagt Victor die erste Begegnung mit ihm. Unerwartet kündigt ihm seine Mutter aus heiterem Himmel an, dass sie den Wohnwagen verlassen müssen. Es scheint so, als ob sie ihm etwas verheimliche.
[Pressetext]

Kinostart

Romandie: 8. April 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le dernier coup de marteau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme