Labyrinthus Belgien, Niederlande 2014 – 96min.

Kurzbeschreibung

Labyrinthus

Genre
Familienfilm

Der 14-jährige Junge Frikke lebt mit Mutter Tilde, Schwester Dorien und Hund Pikkles in einer beschaulichen Provinzstadt. Nach der Schule findet er durch Zufall ein Computerspiel, in dem echte Kinder in ein virtuelles Labyrinth hochgeladen werden. Aus dem Labyrinth erreicht ihn ein letzter Notruf von einem verängstigten Mädchen – so lernt er Nola kennen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss er den bösen Erfinder des Spiels finden, um seine Freunde Marko und Nola zu befreien. Spielen oder nicht spielen? Dies wird Frikkes Schicksalsfrage, denn das Leben seiner Freunde ist in Gefahr. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Labyrinthus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme