La voz en off Chile 2014 – 97min.

Kurzbeschreibung

La voz en off

Genre
Drama

Die arbeitslose Sofia hat sich von ihrem Mann getrennt und beschliesst, zum Vorteil ihrer Psychohygiene ein Jahr lang weder Internet noch Handy zu nutzen. Die Kinder können mit dem Selbstfindungs-Trip ihrer Mutter allerdings wenig anfangen. Sofias frisch promovierte Schwester Ana hat andere Probleme. Mit Mann und Kind aus Paris zurückgekehrt, findet sie kein passendes neues Zuhause. Die beiden ungleichen Schwestern treffen sich im Heim ihrer Eltern – und fallen beide aus allen Wolken, als sie erfahren, dass ihr Vater sich nach 35 Jahren Ehe von ihrer Mutter trennen will. Ein Familienvulkan bricht aus. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La voz en off

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme