La princesa de francia Argentinien 2014 – 70min.

Kurzbeschreibung

La princesa de francia

Genre
Drama

Ein Jahr nach dem Tod seines Vaters kehrt Victor nach Buenos Aires zurück, um das Leben neu auszurichten, das er gezwungen war aufzugeben. Mit sich bringt er ein neues Projekt für seine ehemalige Theaterkompanie: ein Radiohörspiel von Shakespeares Verlorene Liebesmüh – ein Stück, an dem sie bis zu seiner Abreise gemeinsam arbeiteten. Auf ihn warten fünf Schauspielerinnen, die ihn alle nur zu gut kennen: seine Freundin Paula, die ihm Treue schwor; seine Geliebte Ana, die an seiner Liebe zweifelt; seine Ex Natalia, die glaubt, dass er sie immer noch liebt; seine beste Freundin Lorena, die nur auf ein Zeichen wartet, und schliesslich Carla – eine gänzlich Unbekannte, die vielleicht seine nächste grosse Liebe wird. Als er seine Rolle als «Prinzessin von Frankreich» aufgibt, weiss Victor noch nicht, dass er dank seiner Arbeit bald wieder Gelegenheit haben wird, um über verlorene Zuneigungen zu sinnieren. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La princesa de francia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme