John Wick Kanada, China, USA 2014 – 101min.

Kurzbeschreibung

John Wick

Genre
Action Thriller

John Wick (Keanu Reeves), ein trauernder Witwer und legendärer Auftragskiller, hat das Business des organisierten Verbrechens seiner verstorbenen Frau zuliebe verlassen. Als jedoch eine Bande junger Russen, angeführt von Iosef Tarasov (Alfie Allen), seinen 69er Mustang stiehlt und sein süsses Beagle Hündchen Daisy, ein Geschenk seiner Frau Helen (Bridget Moynahan), brutal tötet, bringen ihn seine Rachegedanken zurück ins gefährliche Gangstermilieu.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Februar 2015

Romandie: 29. Oktober 2014

Tessin: 22. Januar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Monaten

Ein sehr cooler und stilvoller Actionkracher. Keanu Reeves verkörpert den Hauptcharakter "John Wick", der bereits jetzt ein bisschen Kultstatus hat glänzend. Diesem scheinbar unbezwingbaren Actionheld auf seinem persönlichen Rachefeldzug zu zusehen macht einfach grossen Spass und Lust auf mehr.
8/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Jahren

Die Story von John Wick ist sehr Dünn und verfügt über manche Brutalo-Szenen sowie ist der Grund des Rachefeldzugs nicht so gans nachvollziehbar.Aber John Wick wird Darstellerisch und von der Machart her Cool rübergebracht und deswegen wird John Wick in die Kult Filmgeschichte eingehen. Ich gebe John Wick 3.1/2 Kugeln von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


booster23

vor 2 Jahren

Also ich mag den Film.. Sicher ist alles übertrieben... und die Geschichte naja...
Aber... Wie gesagt ich hab mich köstlich amüsiert :-)
Auftragskiller ist ein Beruf mit Zukunft! :-)


Watchlist

Kinoprogramm John Wick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme