Jersey Boys USA 2014 – 134min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

11

11

4

1

3.5

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sabata

vor 9 Jahren

sicher nicht der beste film von altmeister eastwood;
dabei aber immer noch bei weitem besser als das meiste,
was zurzeit sonst aus hollywood importiert wird...
(die dauernde verschiebung der perspektivierung wirkt eher verwirrend -
kein vergleich zum genialen "rashomon")


marina.fontana1

vor 9 Jahren

Gut gemachte Musikgeschichte mit tollen Songs. Interessant mal aus Sicht der Künstler zu sehen.


julianne

vor 9 Jahren

Sensationell wunderschön Songs Bilder Clint eastwood ist nach million Dollar Baby, mistic River und changeling wieder ein sensationeller Film gelungen!!!!!!!


willhart

vor 9 Jahren

Love the Music
Musikgeschichte - da sagt eine Dame neben mir: das haben die Gloria Gaynor geklaut
Leider wie eine Broadway Show inszeniert


as1960

vor 9 Jahren

Clint Eastwood erzählt mit "Jersey Boys" leichtfüssig und unterhaltsam die Geschichte der Popgruppe "The Four Seasons" (mit Frankie Valli). Von einem Regisseur der schon für Meisterwerke wie "Mystic River" oder "Million Dollar Baby" verantwortlich zeichnete hätte mir schon etwas mehr nette Unterhaltung erhofft. Aber auch Grossmeister dürfen mal einen Film abliefern der "nur" Spass macht.Mehr anzeigen


relchen

vor 9 Jahren

Songs super! Details genial! Perfekt umgesetzt! Einzig das Make-up am Ende des Films lässt etwas zu wünschen übrig. Die Musik reisst einen mit.


Watchlist