Jack Ryan: Shadow Recruit Russische Föderation, USA 2014 – 105min.

Kurzbeschreibung

Jack Ryan: Shadow Recruit

Genre
Action Mystery Thriller

Als am 11.9. 2001 die Türme fallen, entscheidet sich Student Jack Ryan (Chris Pine), sich der Armee anzuschließen. In Afghanistan wird er schwer verletzt und lernt bei der Reha seine spätere Frau Cathy (Keira Knightley) kennen. Außerdem macht er Bekanntschaft mit Thomas Harper (Kevin Costner), der ihn für die CIA rekrutiert. Jahre später arbeitet Ryan als Analyst und kommt einer von Russland ausgehenden Verschwörung auf die Schliche, deren Ziel es ist, die USA in einen wirtschaftlichen Kollaps zu treiben. In Moskau trifft Ryan auf den Drahtzieher: Viktor Cheverin (Kenneth Branagh).

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2014

Romandie: 29. Januar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Die erste Hälfte ist fesselnd und gut gemacht, aber bald merkt man, dass der Film weiter nichts mehr zu bieten hat.


Schlosstaube

vor 4 Jahren

Ein Wischiwaschi Film!


berger187

vor 5 Jahren

cia und usa propaganda. erst noch schlecht umgesetzt. nicht unbedingt sehenswert. für fans aber auch nicht so schlecht


Watchlist

Kinoprogramm Jack Ryan: Shadow Recruit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme