CH.FILM

Istanbul United Tschechische Republik, Deutschland, Schweiz, Türkei 2014 – 84min.

Kurzbeschreibung

Istanbul United

Genre
Dokumentation

Die drei rivalisierende Fussballclubs in Istanbul: Galatasaray, Fenerbahçe und Beşiktaş sind sich spinnefeind. Die Ultras der jeweiligen Clubs bekämpfen sich bis aufs Blut. Nun trug sich im letzten Jahr rund um Gezi-Park Ungewöhnliches zu. Die Bevölkerung protestierte gegen Massnahmen der Regierung, den Park platt zu machen. Der Protestaufmarsch auf dem Taksim-Platz wurde zum Schlachtfeld. Und die Ultras der angesprochenen Clubs schlossen sich, vereint als «Istanbul United» den Protesten an. Ein Zeitdokument hält diese Entwicklung fest.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Dezember 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Istanbul United

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme